Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Polizei bricht Suche ab: 15-jährige Leipzigerin aus Grünau ist wieder da
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Polizei bricht Suche ab: 15-jährige Leipzigerin aus Grünau ist wieder da
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:04 12.06.2013
Polizeidirektion Leipzig Quelle: Regina Katzer
Anzeige
Leipzig

Ellen M. hatte am vergangenen Mittwoch um 21.50 Uhr den Kinder- und Jugendnotdienst in der Ringstraße verlassen und wurde seitdem nicht mehr gesehen. Wo sich das Mädchen aufhielt, wurde nicht bekannt.

mpu

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Raubüberfall in den frühen Morgenstunden: Bereits am 14. April gegen 1 Uhr überfielen sieben Täter einen 43-jährigen Mann in der Wilhelm-Külz-Straße in Borna.

11.06.2013

Unbekannte Täter haben am Wochenende in Lindenau schweres Gerät erbeutet: Von einer Baustelle in der Gutsmuthsstraße stahlen die Diebe einen organgefarbenen Minibagger.

11.06.2013

Vier Personen, darunter zwei Polizeibeamte, sind am Montagabend bei einer Auseinandersetzung im Leipziger Stadtteil Paunsdorf verletzt worden. Gegen 19.30 Uhr schlugen vier Personen unvermittelt auf einen 34-jährigen Mann ein.

11.06.2013
Anzeige