Volltextsuche über das Angebot:

15 ° / 12 ° Regenschauer

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Polizei bricht Suche ab: 15-jährige Leipzigerin aus Grünau ist wieder da

Polizei bricht Suche ab: 15-jährige Leipzigerin aus Grünau ist wieder da

Die seit einer Woche vermisste Ellen M. ist wieder aufgetaucht. Das gab die Leipziger Polizei am Mittwochmittag bekannt. Das 15 Jahre alte Mädchen aus dem Stadtteil Grünau war zuvor von den Beamten per Öffentlichkeitsfahndung gesucht worden.

Voriger Artikel
Angriff mit Baseballschläger: Sieben Diebe berauben in Borna einen 43-jährigen Mann
Nächster Artikel
Immer neue Übergriffe: Haftbefehl gegen 17-jährigen Leipziger – Gefängnisstrafe folgt

Polizeidirektion Leipzig

Quelle: Regina Katzer

Leipzig. Ellen M. hatte am vergangenen Mittwoch um 21.50 Uhr den Kinder- und Jugendnotdienst in der Ringstraße verlassen und wurde seitdem nicht mehr gesehen. Wo sich das Mädchen aufhielt, wurde nicht bekannt.

mpu

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Leipzig
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Leipziger Ordnungsamt. mehr