Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Polizei durchsucht Wohnung in Leipzig-Lindenau und verhaftet Drogendealer
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Polizei durchsucht Wohnung in Leipzig-Lindenau und verhaftet Drogendealer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
23:22 20.10.2014
Crystal Meth (Archivbild) Quelle: dpa
Anzeige
Leipzig

Die Ermittler fanden Crystal, Ecstasytabletten sowie Speed in erheblicher Menge.

Der 18-Jährige stand zudem unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln. Ein 20-jähriger Mann, der sich während der Durchsuchung in der Wohnung aufhielt, wurde ebenfalls verhaftet. Auch gegen ihn lag ein Haftbefehl vor, wie sich bei seiner Überprüfung herausstellte.

Aufgrund wiederholter Verstöße gegen die Nutzungsbedigungen wurde die Kommentarfunktion am Beitrag deaktiviert.

swd

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Samstagnacht haben Trieckdiebe drei Mal im Leipziger Zentrum und im Stadtteil Volkmarsdorf zugeschlagen. Wie die Polizei mitteilte, näherten sich die Unbekannten ihren Opfern vermeintlich freundlich und ließen nach kurzer Zeit wieder von ihnen ab.

20.10.2014

Drei Graffity-Sprayer sind von der Polizei auf frischer Tat ertappt worden. Ein Zeuge hatte die Beamten Montagnacht gegen 0.20 Uhr informiert. Er hatte beobachtet, wie die Drei die Friedhofsmauer im Kirchweg in Leipzig-Baalsdorf ansprühten.

20.10.2014

Eine 47-Jährige ist am Sonntagmorgen bei einem Unfall in Leipzig-Paunsdorf schwer verletzt worden.Der Mann wollte von der Permoserstraße links auf die Heiterblickallee einbiegen.

20.10.2014
Anzeige