Volltextsuche über das Angebot:

23 ° / 13 ° heiter

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Polizei entdeckt bei Verkehrskontrolle Diebesgut – zwei Männer verhaftet

Polizei entdeckt bei Verkehrskontrolle Diebesgut – zwei Männer verhaftet

Bei einer Verkehrskontrolle auf der Leipziger Jahnallee sind der Polizei am Freitagmorgen gegen 0.30 Uhr zwei mutmaßliche Diebe ins Netz gegangen. Im Fahrzeug der beiden vorbestraften Männer im Alter von 32 und 37 Jahren fanden die Beamten vier Navigationsgeräte, vier Mobiltelefone und ein Portemonnaie.

Leipzig. Wie sich später herausstellen sollte, wurde die Geldbörse am Abend zuvor aus einem Auto in der Theresienstraße entwendet.

Bei einer anschließenden Durchsuchung der Wohnungen der beiden in Leipzig und Pegau wurden weitere belastende Gegenstände gefunden, sagte ein Polizeisprecher. Über die genauen Details der Funde konnte er noch keine Angaben machen. Die Männer wurden am Freitagvormittag dem Haftrichter vorgeführt, heiß es.

mpu

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Leipzig
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Leipziger Ordnungsamt. mehr