Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Polizei entdeckt bei Verkehrskontrolle Diebesgut – zwei Männer verhaftet
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Polizei entdeckt bei Verkehrskontrolle Diebesgut – zwei Männer verhaftet
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:18 13.05.2011
Anzeige
Leipzig

Wie sich später herausstellen sollte, wurde die Geldbörse am Abend zuvor aus einem Auto in der Theresienstraße entwendet.

Bei einer anschließenden Durchsuchung der Wohnungen der beiden in Leipzig und Pegau wurden weitere belastende Gegenstände gefunden, sagte ein Polizeisprecher. Über die genauen Details der Funde konnte er noch keine Angaben machen. Die Männer wurden am Freitagvormittag dem Haftrichter vorgeführt, heiß es.

mpu

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

[gallery:500-942017309001-LVZ] Leipzig. Auf der Rackwitzer Straße in Schönefeld ist am Donnerstagabend gegen 20 Uhr auf regennasser Fahrbahn ein LKW ins Schleudern geraten.

12.05.2011

Nach dem Auftauchen kontaminierter Mangos in Großzschocher hat die betroffene Kaufland-Kette überregional eine Rückrufaktion gestartet. In Leipzig kontrollierte das Lebensmittelaufsichtsamt, dass sämtliche Früchte derselben Charge, die womöglich alle mit einer ätzenden Substanz belastet sind, aus den Supermärkten verschwinden.

12.05.2011

Am Donnerstagmorgen wurden im Musikerviertel wieder Graffiti-Künstler beim illegalen Anbringen von Bildern im öffentlichen Raum beobachtet. Eine Anwohnerin der Haydnstraße alarmierte gegen 2.30 Uhr die Polizei, dass sie drei Personen beim Besprühen einer nahen Umspannstation der Stadtwerke gesehen habe.

12.05.2011
Anzeige