Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Polizei erwischt Autofahrerin mit 2,6 Promille
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Polizei erwischt Autofahrerin mit 2,6 Promille
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:34 26.04.2010
Anzeige
Leipzig

Die Messung ihres Alkoholpegels ergab einen Wert von 2,6 Promille. Der Führerschein der Frau wurde daraufhin von den Beamten eingezogen.

sl

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Unbekannte haben sich am Donnerstag unerlaubt Zugang zu einem Einfamilienhaus in Knautkleeberg-Knauthain verschafft und dabei Geld und ein Motorrad gestohlen. Wie die Polizei mitteilte, waren die Täter über das Kellerfenster in das Haus gelangt.

23.04.2010

Mit leichten Blessuren ist ein 21 Jahre alter Mann nach einem Fenstersprung aus sechs Metern Höhe im Leipziger Stadtteil Mockau davon gekommen. In seinem Wohnzimmer in der Oberläuter Straße war am Freitag gegen 1.20 Uhr ein Feuer ausgebrochen.

23.04.2010

Aus bislang noch ungeklärter Ursache sind am Dienstag gegen 17 Uhr auf der Kreuzung von Georg-Schumann- und Wiederitzscher Straße zwei Fahrzeuge zusammengestoßen.

21.04.2010
Anzeige