Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Polizei fahndet mit Foto nach Leipziger Handtaschenräuber
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Polizei fahndet mit Foto nach Leipziger Handtaschenräuber
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:43 26.04.2013
Eine Bewachungskamera hat den mutmaßlichen Täter fotografiert. Quelle: Leipziger Polizei
Anzeige
Leipzig

Noch am Mittag des selben Tages – in der Zeit zwischen 11 Uhr und 14.30 Uhr hob der Täter mit den EC-Karten der Frau Geld von einem Konto ab und bezahlte in mehreren Geschäften seine Einkäufe.

Etwaige Zeugen wenden sich an die Leipziger Kriminalpolizei in der Dimitroffstraße 1. Hinweise können auch telefonisch unter (0341) 96 64 66 66 gegeben werden.

joka

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Bei einem Raubüberfall in Markranstädt nahe Leipzig ist am Donnerstagabend ein 26-Jähriger schwer verletzt worden. Wie die Polizei am Freitag mitteilte, wurde der Mann gegen 18.25 Uhr in der Leipziger Straße von zwei Unbekannten von hinten niedergeschlagen.

26.04.2013

Buntmetalldiebe haben in Leipzig zum wiederholten Mal eine Bronzeplatte von einem Grabmal gestohlen. Vom Friedhof Lindenau verschwand eine bogenförmige Bronzeplatte mit drei Metern Außendurchmesser.

25.04.2013
Anzeige