Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Polizei fahndet mit Fotos nach Automaten-Knackern an Parkplatz der Arena Leipzig
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Polizei fahndet mit Fotos nach Automaten-Knackern an Parkplatz der Arena Leipzig
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:28 09.01.2015
Polizei sucht nach Automatenaufbruch an Arena Leipzig mit Fotos nach Täter. Quelle: Polizei
Anzeige
Leipzig

Einer der Täter wurde dabei von einer Überwachungskamera aufgenommen.

Wer Hinweise zu der abgebildeten Person geben oder Aussagen zur Tat machen kann, wird gebeten, sich beim Polizeirevier Leipzig-Zentrum in der Ritterstraße 19-21 oder unter der Telefonnummer (0341) 71 050 zu melden.

swd

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Ein 29-Jähriger ist in der Nacht zum Freitag in Leipzig-Thekla von der Polizei erwischt worden, als er mit Drogen und Diebesgut im Wagen unterwegs war. Der Mann wurde gegen 23.30 Uhr im Binsengrund kontrolliert.

09.01.2015

Aufregung am Freitagmorgen im Waldstraßenviertel: Die Rettungsleitstelle erhielt gegen 8.30 Uhr wegen eines Brandes einen Notruf aus dem Eitingon-Haus. In dem Gebäude werden in einer Außenstelle des Klinikums St.

09.01.2015

Es war am 3. Mai vorigen Jahres um 4.25 Uhr, als Daniel W. (28) während seines Jobs in Thekla brutal ausgeraubt wurde. Seit 2003 arbeitet er als Zusteller für die Leipziger Volkszeitung.

17.07.2015
Anzeige