Volltextsuche über das Angebot:

17 ° / 9 ° Regenschauer

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Polizei fahndet mit Fotos nach Einbrecher in Lindenauer Kunstgalerie

Polizei fahndet mit Fotos nach Einbrecher in Lindenauer Kunstgalerie

Mit Fotos des Diebesgutes fahndet die Polizei jetzt nach dem Täter, der während der Weihnachtsfeiertage 2009 Schmuck im Wert von 10.000 Euro aus einer Kunstgalerie in der Lindenauer Josephstraße gestohlen hat.

Leipzig. Wie die Beamten mitteilten, hatte sich der Unbekannte zwischen dem 23. und dem 28. Dezember über das Vordach eines Bürohauses Zugang zu der Galerie verschafft.

Durch ein aufgehebeltes Fenster gelangte er in die Büro- und Ausstellungsräume und entwendete dort neben zwei Computern auch Designerschmuck, hochwertige Messer, ein Kaminbesteck und Einrichtungsgegenstände.

php659d4581ff201005191818.jpg

Mit Fotos des Diebesgutes fahndet die Polizei jetzt nach dem Täter, der während der Weihnachtsfeiertage 2009 Schmuck im Wert von 10.000 Euro aus einer Kunstgalerie in der Lindenauer Josephstraße gestohlen hat. Wie die Beamten mitteilten, hatte sich der Unbekannte zwischen dem 23. und dem 28. Dezember über das Vordach eines Bürohauses Zugang zu der Galerie verschafft.

Zur Bildergalerie

Die Polizei sucht nun mit Bildern der entwendeten Gegenstände nach dem Dieb. Hinweise nimmt die Kripo Leipzig in der Dimitroffstraße 1 sowie per Telefon unter (0341) 966 466 66 entgegen.

sl

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Leipzig
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Leipziger Ordnungsamt. mehr