Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Polizei fahndet nach einem grauen Opel Corsa und dem Dieb
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Polizei fahndet nach einem grauen Opel Corsa und dem Dieb
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:13 05.07.2011
Nach diesem Mann und einem grauen Opel Corsa fahndet die Leipziger Polizei. Quelle: Polizei
Anzeige
Leipzig

Der Dieb entwendete das Auto zwischen dem 18. September 15 Uhr und dem 19. September 16 Uhr vergangenen Jahres, teilte die Polizei mit.

Wenige Tage später war der vermeintliche Dieb mit dem Fahrzeug in eine Geschwindigkeitskontrolle geraten. Davon existieren mehrere Blitzbilder (siehe Fotostrecke). [gallery:700-NR_LVZ_GALLERY_10442]

Die Polizei bitte die Bürger um Mithilfe. Wer kennt die Person auf den Fotos? Hinweise zu der Tat nimmt das Polizeirevier Leipzig Südost in der Witzgallstraße 22 oder telefonisch unter (0341) 69 75 60 entgegen. 

agri

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Leipzig.  Ein 60 Jahre alter Fahrradfahrer stürzte am Montagabend schwer: Der Mann war gegen 19.30 Uhr auf der Georg-Schumann-Straße unterwegs und wollte links in die Slevogtstraße abbiegen.

05.07.2011

In der Demmeringstraße in Leipzig-Lindenau haben mehrere Täter am Montagabend gegen 19.20 Uhr gleich drei Autos aufgebrochen. Aus einem VW Crafter, einem Ford Escort und aus einem Mazda wurden dabei jeweils Taschen mit Wertgegenständen gestohlen.

05.07.2011

Die Anwesenheit des Mieters hat einen Einbrecher im Zentrum-West nicht davon abgehalten, eine Wohnung zu durchsuchen und zahlreiche Wertgegenstände zu entwenden.

04.07.2011
Anzeige