Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Polizei fahndet nach gestohlenem Schmuck und Handtasche aus Leipzig
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Polizei fahndet nach gestohlenem Schmuck und Handtasche aus Leipzig
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:11 05.09.2014
Die Leipziger Polizei fahndet nach einer Breitling-Uhr, einer Tasche von Michaele Kors und einer verzierten Schmuckschatulle. Quelle: Privat
Leipzig

Der Schaden wurde auf 10.000 Euro beziffert.

Zu den Gegenständen gehört auch eine Armbanduhr der Marke Breitling und eine mit Intarsien verzierte Schmuckschatulle.

Die Polizei bittet Zeugen, die Angaben zu den Gegenständen machen können, sich bei der Kriminalpolizei Leipzig in der Dimitroffstraße 1 oder unter der Rufnummer (0341) 96 64 66 66 zu melden.

swd

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

[gallery:500-3768780763001-LVZ]  Leipzig. Die Feuerwehr musste am späten Donnerstagabend zu einem Brand in die Franz-Flemming-Straße nach Leipzig-Leutzsch ausrücken.

05.09.2014

Wann immer er auch in eine Polizeikontrolle geriet: Johannes R. gab sich als sein Stiefbruder aus. "Ich habe nicht über die Folgen für ihn nachgedacht. Es tut mir leid", sagte der 31-Jährige, der sich gestern wegen immerhin 125 Straftaten verantworten musste, am Landgericht.

04.09.2014

In der Nacht zum Donnerstag haben zwei Unbekannte versucht, eine 24-jährige Frau auszurauben. Sie war laut Polizei gegen 0.40 Uhr auf der Georg-Schumann-Straße in Leipzig Gohlis auf dem Heimweg von der Straßenbahn.

04.09.2014