Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / -1 ° wolkig

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Polizei fasst 16-jährigen Einbrecher in Leipzig-Grünau und übergibt ihn an die Eltern

Polizei fasst 16-jährigen Einbrecher in Leipzig-Grünau und übergibt ihn an die Eltern

Ein 16-Jähriger ist in der Nacht zum Freitag in eine medizinische Einrichtung im Leipziger Westen eingebrochen. Wie die Polizei am Freitag mitteilte, wurden die Beamten gegen 2 Uhr von einem Zeugen in die Miltitzer Allee gerufen.

Voriger Artikel
Trotz ausgelösten Alarms: Diebe stehlen Schmuck aus Geschäft in Leipzig-Gohlis
Nächster Artikel
Verdächtiges Pulver in Brief entdeckt: Postbank-Gebäude in Leipzig-Nordost teilweise evakuiert

Symbolbild

Quelle: dpa

Leipzig. Der Jugendliche hatte sich zuvor gewaltsam Zugang zu dem Gebäude verschafft und die Räume nach Geld durchsucht. Als die Polizisten am Tatort eintrafen, war er gerade dabei den Tatort zu verlassen. Er flüchtete, konnte jedoch gefasst werden. Nach Ende der polizeilichen Maßnahmen wurde der 16-Jährige an seine Eltern übergeben.

joka

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Leipzig
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Hier erreichen Sie das Ordnungsamt

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Leipziger Ordnungsamt. mehr