Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -4 ° Regenschauer

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Polizei fasst 22-jährigen Handtaschen-Räuber aus Leipzig in Berlin

Polizei fasst 22-jährigen Handtaschen-Räuber aus Leipzig in Berlin

Nach einem Raubüberfall im Mai in Leipzig, hat die Polizei den mutmaßlichen Täter in Berlin festgenommen. Wie die Behörde am Freitag mitteilte, hatte der Mann am Morgen des 9. Mai eine 53-Jährige in Leipzig ausgeraubt.

Voriger Artikel
Opfer nach Säure-Anschlag in Leipzig-Plagwitz verzweifelt – 29-Jährige hat Angst
Nächster Artikel
Messerattacken in Leipzig: Polizei veröffentlicht Fahndungsfotos zu Tatverdächtigem

Ein Täter wird in Handschellen abgeführt. (Symbolbilld)

Quelle: dpa

Leipzig. Er entriss ihr damals in der Karl-Liebknecht-Straße ihre Handtasche und flüchtete in Richtung der Kantstraße.

Aufgrund von Zeugenaussagen wurde die Fahndung nach einem polizeibekannten 22-Jährigen eingeleitet. Da der Mann über keine festen Wohnsitz verfügte, wurde ein Haftantrag gestellt. Nach längerer Ermittlungsarbeit gelang den Berliner Beamten am 22. November der Zugriff.

joka

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Leipzig
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Hier erreichen Sie das Ordnungsamt

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Leipziger Ordnungsamt. mehr