Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Polizei fasst Autoschieber auf Autobahn 9
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Polizei fasst Autoschieber auf Autobahn 9
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:58 12.10.2010
Die Autoschieber gingen der Polizei bei einer Kontrolle ins Netz. Quelle: André Kempner
Anzeige

Beamte der Autobahnpolizei Weißenfels stellten bei der Kontrolle am Montag fest, dass beide Fahrzeuge in Rheinland- Pfalz und Baden-Württemberg gestohlen worden waren.

Nach ersten Erkenntnissen sollten die Fahrzeuge nach Polen gebracht werden. Sie wurden sichergestellt. Der 24-Jährige sitzt in Untersuchungshaft.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Eine Blutspur hat einen Ladendetektiv eines Einkaufmarktes in der Miltitzer Straße in Burghausen-Rückmarsdorf am vergangenen Freitag direkt zu einem Täter geführt.

17.07.2015

In der Nacht von Sonntag auf Montag wurden in Leipzig kurz hintereinander drei Brände gelegt. Ob es sich dabei um denselben Täter handelt, prüft die Polizei derzeit.

11.10.2010

Beim Versuch, die Straße zwischen im Rückstau haltenden Wagen zu überqueren, ist eine Radfahrerin am Donnerstag schwer verletzt worden. Die junge Frau war an der Kreuzung Klingerweg / Anton-Bruckner-Straße zwischen den stehenden Wagen hervor gekommen, um Richtung Clara-Zetkin-Park zu gelangen.

08.10.2010
Anzeige