Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Polizei findet Cannabispflanzen in Leipziger Wohnung – 27-Jähriger entgeht Haft
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Polizei findet Cannabispflanzen in Leipziger Wohnung – 27-Jähriger entgeht Haft
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:24 21.08.2012
Symbolbild Quelle: dpa
Anzeige
Leipzig

Daraufhin wurde durch einen Richter eine Durchsuchung der Wohnung in der Heinrothstraße angeordnet. Die Ermittler fanden auch einen Schlagring sowie mehrere betäubungsmittelverdächtige Substanzen.

Dem Haftbefehl wegen Erschleichens von Leistungen konnte der 27-Jährige aus dem Weg gehen, da er 150 Euro bezahlte. Allerdings muss sich der Polizeibekannte nun wegen des Anbaus von Betäubungsmitteln verantworten.

ra

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Polizei hat am Montagabend ein Auto gestoppt, das von einem Jugendlichen gefahren wurde. Wie die Behörde am Dienstag mitteilte, kontrollierten Beamte gegen 18.50 Uhr ein Auto in der Straße An den Tierkliniken.

21.08.2012

Mehr als 20 Rechtsextreme haben am Wochenende in Lindenau das Sommerfest des Kunstvereins D21 gestört und die Teilnehmer bedroht. Das bestätigte am Dienstag die Leipziger Polizei auf Anfrage von LVZ-Online.

17.07.2015

Am frühen Dienstagmorgen wurde in Leipzig ein Mototrradfahrer bei einem Unfall am Paunsdorf Center - Kreuzung Riesaer Straße und Hans-Weigel-Straße - schwer verletzt.

21.08.2012
Anzeige