Volltextsuche über das Angebot:

23 ° / 11 ° heiter

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Polizei findet Hanfpflanzen auf Grünfläche in Leipzig-Connewitz

In der Stockartstraße Polizei findet Hanfpflanzen auf Grünfläche in Leipzig-Connewitz

In Connewitz hat die Polizei bei einer Streife vier Hanfpflanzen auf einer öffentlichen Grünfläche entdeckt. Wer die Cannabis-Gewächse dort ausgesät oder eingepflanzt hat, ist unklar.

Die Polizei hat vier Hanfpflanzen in Connewitz entfernt. (Symbolbild)

Quelle: dpa

Leipzig. Die Polizei hat auf einer öffentlichen Grünfläche in Connewitz vier Hanfpflanzen entdeckt. Laut den Beamten wuchsen die berauschenden Cannabis-Gewächse auf einer öffentlichen Grünfläche in der Stockartstraße. Die Pflanzen wurden entfernt. Wie sie dorthin gekommen sind, ob sie etwa dort ausgesät oder ausgepflanzt wurden, bleibt unklar. Die Polizei hat Ermittlungen gegen Unbekannt aufgenommen.

luc

Leipzig, Stockartstraße 51.308278 12.377932
Leipzig, Stockartstraße
Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Leipzig
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Leipziger Ordnungsamt. mehr