Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Polizei findet abgestellte Tasche mit Drogen in Leipzig-Leutzsch
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Polizei findet abgestellte Tasche mit Drogen in Leipzig-Leutzsch
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:25 17.10.2012
Quelle: Tanja Tröger
Anzeige
Leipzig

In der Nähe des Fundortes trafen die Polizisten gegen 23.15 Uhr zwei Männer an. Nach einer Kontrolle konnte die Tasche einem 41-Jährigen zugeordnet werden. Der Mann war bereits mehrfach wegen Drogendelikten polizeilich in Erscheinung getreten. Ein Strafverfahren wegen Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz wurde eingeleitet.

joka

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Bei einer sogenannten Komplexkontrolle hat die Leipziger Polizei am Dienstag zehn Personen aufgegriffen, nach denen gefahndet wurde. Wie die Behörde am Mittwoch mitteilte, zählen auch fünf Personen dazu, die per Haftbefehl gesucht wurden.

17.07.2015

Eine 21-jährige Radfahrerin ist am Dienstagnachmittag bei einem Zusammenstoß mit einem Auto im Leipziger Zentrum Südost schwer verletzt worden. Wie die Polizei am Abend bekannt gab, war ein Pkw gegen 14.15 Uhr auf der Semmelweisstraße unterwegs und wollte an einer Ampel nach links in die Straße des 18. Oktober abbiegen.

16.10.2012

Ein elfjähriges Mädchen ist am Dienstagnachmittag bei einem Tram-Unfall in der Leipziger Südvorstadt schwer verletzt worden. „Sie lief gegen 14.30 Uhr vor eine Bahn der Linie 10, die stadtauswärts unterwegs war“, sagte LVB-Sprecher Reinhard Bohse gegenüber LVZ-Online.

16.10.2012
Anzeige