Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Polizei findet bei Unfall in Leipzig-Gohlis Kokain auf Führerschein eines Beteiligten
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Polizei findet bei Unfall in Leipzig-Gohlis Kokain auf Führerschein eines Beteiligten
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:28 30.04.2014
Polizisten haben während der Dokumentation eines Unfalls in Gohlis auf einem Führerschein Spuren von Kokain gefunden. Quelle: Patrick Pleul/Archiv
Anzeige
Leipzig

Als die Beamten den Unfall dokumentierten und auch die Fahrerlaubnis des 47-Jährigen kontrollierten, fielen ihnen weiße Anhaftungen auf.

Laut Angaben der Polizei bestätigte sich der Verdacht: Ein Drogenvortest reagierte positiv auf Kokain. Der Mann selbst habe zu diesem Zeitpunkt nicht unter dem Einfluss der Droge gestanden.

boh

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Im Zentrum Leipzigs hat am Dienstagnachmittag ein Unbekannter versucht, in die Wohnung einer 85-jährigen Frau zu gelangen. In der Reichsstraße versuchte er die Seniorin davon zu überzeugen, ihn hereinzulassen.

30.04.2014

Nach dem tragischen Unfalltod einer Radfahrerin in Leipzig-Schleußig im Herbst 2013 muss der Verursacher nun 7310 Euro Strafe zahlen. Der 52-jährige wurde am Mittwoch im Amtsgericht der fahrlässigen Tötung für schuldig befunden.

30.04.2014

Sie wollten heiraten. Der Termin stand schon fest: Es sollte der 9. Juli 2013 sein. Doch gut ein halbes Jahr zuvor ging Samantha B. eine Liaison mit einem Nachbarn ein.

29.04.2014
Anzeige