Volltextsuche über das Angebot:

23 ° / 12 ° heiter

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Polizei findet vermisste 72-Jährige aus Leipzig-Gohlis in Dresden wieder

Polizei findet vermisste 72-Jährige aus Leipzig-Gohlis in Dresden wieder

Die Polizei hat eine vermisste 72-Jährige aus Leipzig-Gohlis wiedergefunden. Wie eine Sprecherin am Montagabend mitteilte, wurde die demente Frau von Beamten in Dresden aufgegriffen.

Voriger Artikel
Licht aus beim Lichtfest Leipzig - Transporter rammt Laterne in der Petersstraße
Nächster Artikel
Impfstoff zerstört – Diebe lassen in Connewitzer Arztpraxis Kühlschrank offen stehen

Mutige Bürger übergeben der Polizei in der Nacht von Freitag auf Samstag einen 21-jährigen Räuber, den sie festgehalten haben.

Quelle: André Kempner

Leipzig. Die 72-Jährige war als vermisst gemeldet worden, weil sie am Freitag gegen 10 Uhr ihre Wohnung im betreuten Wohnen in der Virchowstraße (Gohlis-Mitte) verlassen hatte und danach nicht mehr gesehen wurde. Wie die ältere Frau nach Dresden gelangte ist bisher unklar.

Sebastian Fink/ agri

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Leipzig
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Leipziger Ordnungsamt. mehr