Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Polizei findet vermisste 72-Jährige aus Leipzig-Gohlis in Dresden wieder
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Polizei findet vermisste 72-Jährige aus Leipzig-Gohlis in Dresden wieder
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:58 10.10.2011
Mutige Bürger übergeben der Polizei in der Nacht von Freitag auf Samstag einen 21-jährigen Räuber, den sie festgehalten haben. Quelle: André Kempner
Anzeige
Leipzig

Die 72-Jährige war als vermisst gemeldet worden, weil sie am Freitag gegen 10 Uhr ihre Wohnung im betreuten Wohnen in der Virchowstraße (Gohlis-Mitte) verlassen hatte und danach nicht mehr gesehen wurde. Wie die ältere Frau nach Dresden gelangte ist bisher unklar.

Sebastian Fink/ agri

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Der Fahrer eines weißen Transporters hat am Sonntagabend gegen 22 Uhr eine Straßenlaterne in Höhe der Petersstraße 12 beschädigt. Die Leuchte vor einem Schnellrestaurant wurde stark verbogen und ihre Verkleidung zerstört, teilte die Polizei am Montag mit.

10.10.2011

Ein unbekannter Täter hat in der Nacht zum Sonntag die Glasscheibe der Haupteingangstür des Modehauses Breuninger am Markt eingeschlagen und einen Sachschaden von rund 10.000 Euro verursacht.

10.10.2011

Gleich zwei Mal sind der Leipziger Polizei am Sonntag eher zufällig Autodiebe ins Netz gegangen. Passanten riefen gegen 8.45 Uhr die Beamten, weil sich ein Mann im Stadtteil Stötteritz in einem Auto hilflos verhielt, teilte die Polizei am Montag mit.

10.10.2011
Anzeige