Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / 0 ° Schneeregen

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Polizei findet vermisste 72-Jährige aus Leipzig-Gohlis in Dresden wieder

Polizei findet vermisste 72-Jährige aus Leipzig-Gohlis in Dresden wieder

Die Polizei hat eine vermisste 72-Jährige aus Leipzig-Gohlis wiedergefunden. Wie eine Sprecherin am Montagabend mitteilte, wurde die demente Frau von Beamten in Dresden aufgegriffen.

Voriger Artikel
Licht aus beim Lichtfest Leipzig - Transporter rammt Laterne in der Petersstraße
Nächster Artikel
Impfstoff zerstört – Diebe lassen in Connewitzer Arztpraxis Kühlschrank offen stehen

Mutige Bürger übergeben der Polizei in der Nacht von Freitag auf Samstag einen 21-jährigen Räuber, den sie festgehalten haben.

Quelle: André Kempner

Leipzig. Die 72-Jährige war als vermisst gemeldet worden, weil sie am Freitag gegen 10 Uhr ihre Wohnung im betreuten Wohnen in der Virchowstraße (Gohlis-Mitte) verlassen hatte und danach nicht mehr gesehen wurde. Wie die ältere Frau nach Dresden gelangte ist bisher unklar.

Sebastian Fink/ agri

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Leipzig
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Hier erreichen Sie das Ordnungsamt

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Leipziger Ordnungsamt. mehr