Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 3 ° Sprühregen

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Polizei in der Designschule Leipzig – Randalierer verschwunden

Einsatz im Zentrum-Süd Polizei in der Designschule Leipzig – Randalierer verschwunden

Blaulicht an der Designschule im Leipziger Zentrum-Süd: Die Polizei ist am Dienstagnachmittag zu der Ausbildungsstätte in der Bauhofstraße gerufen worden, weil dort eine Person randaliert. Von dem angeblichen Täter fehlt allerdings jede Spur.

Die Polizei ist am Dienstagnachmittag wegen eines angeblichen Randalierers in die Designschule Leipzig gerufen worden. (Symbolfoto)

Quelle: dpa

Leipzig. In der Designschule Leipzig hat es am Dienstag offenbar einen gewalttätigen Zwischenfall gegeben. Wie die Polizei am Abend bestätigte, wurden die Beamten gegen 16.45 Uhr alarmiert. In dem Notruf war die Rede von einer Person, die in dem Gebäude in der Bauhofstraße im Zentrum-Süd randalierte. Die Einsatzkräfte machten sich daraufhin mit mehreren Fahrzeugen auf den Weg.

Als die Polizisten an der Ausbildungsstätte eintrafen, war der mutmaßliche Täter allerdings bereits verschwunden. Eine Spur zu ihm fehlt. Unklar ist bislang auch, was genau in der Designschule vorgefallen ist und ob es bei dem Vorfall zu Schäden kam.

maf

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Leipzig
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Leipziger Ordnungsamt. mehr