Volltextsuche über das Angebot:

21 ° / 8 ° heiter

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Polizei löst Techno-Party in Leipzig-Großzschocher auf

Zu laute Musik Polizei löst Techno-Party in Leipzig-Großzschocher auf

Laute Musik dröhnte durch Großzschocher, bis die Polizei einschritt: Eine Party im Leipziger Südwesten ist in der Nacht zum Sonntag von den Beamten aufgelöst worden.

Die Polizei musste eine Techno-Party in Leipzig wegen zu lauter Musik auflösen. (Symbolbild)

Quelle: dpa

Leipzig. Wegen zu lauter Musik ist in der Nacht zum Sonntag eine Party in Leipzig-Großzschocher von der Polizei beendet worden. Mehrere Anwohner hätten sich über die Lärmbelästigung beschwert, sagte ein Polizeisprecher am Sonntag. Die Techno-Beats seien weithin zu hören gewesen.

Die Beamten beendeten die Open-Air-Feier auf einem Privatgelände mit rund 80 Gästen am Wasserturmweg gegen 4 Uhr. Die Veranstalter hätten nun mit einer Anzeige wegen Ruhestörung zu rechnen.

Von nöß

Leipzig-Großzschocher 51.3014611 12.3102421
Leipzig-Großzschocher
Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Leipzig
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Leipziger Ordnungsamt. mehr