Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -4 ° Regenschauer

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Polizei löst Techno-Party in Leipzig-Großzschocher auf

Zu laute Musik Polizei löst Techno-Party in Leipzig-Großzschocher auf

Laute Musik dröhnte durch Großzschocher, bis die Polizei einschritt: Eine Party im Leipziger Südwesten ist in der Nacht zum Sonntag von den Beamten aufgelöst worden.

Die Polizei musste eine Techno-Party in Leipzig wegen zu lauter Musik auflösen. (Symbolbild)

Quelle: dpa

Leipzig. Wegen zu lauter Musik ist in der Nacht zum Sonntag eine Party in Leipzig-Großzschocher von der Polizei beendet worden. Mehrere Anwohner hätten sich über die Lärmbelästigung beschwert, sagte ein Polizeisprecher am Sonntag. Die Techno-Beats seien weithin zu hören gewesen.

Die Beamten beendeten die Open-Air-Feier auf einem Privatgelände mit rund 80 Gästen am Wasserturmweg gegen 4 Uhr. Die Veranstalter hätten nun mit einer Anzeige wegen Ruhestörung zu rechnen.

Von nöß

Leipzig-Großzschocher 51.3014611 12.3102421
Leipzig-Großzschocher
Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Leipzig
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Hier erreichen Sie das Ordnungsamt

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Leipziger Ordnungsamt. mehr