Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Polizei nimmt zwei Sprayer in Leipzig-Connewitz fest – mehrere Geschäfte besprüht
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Polizei nimmt zwei Sprayer in Leipzig-Connewitz fest – mehrere Geschäfte besprüht
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:19 21.02.2014
Anzeige
Leipzig

Zwei Zeugen wurden auf die Täter aufmerksam und informierten Polizisten, die in der Nähe einen Unfall aufnahmen.

Aufgrund der Täterbeschreibung erkannten die Beamten die Männer. Sie hielten sich an einem Imbissstand auf. Die beiden wurden vorläufig festgenommen und müssen sich jetzt wegen Sachbeschädigung verantworten.

Zuletzt hatten Polizeibeamte in der Nacht zum Donnerstag ein großes Graffiti an der „Alten Hauptpost“ im Stadtzentrum festegestellt.

swd

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Mit massivem Widerstand hat ein 22-Jähriger am Donnerstagmittag versucht, einer Festnahme zu entgehen. Er wurde zuvor von Mitarbeitern beim Diebstahl von Lebensmitteln in einem Einkaufsmarkt in der Jupiterstraße in Leipzig-Grünau erwischt.

21.02.2014

In Leipzig-Stötteritz ist am Freitag eine Sparkasse in der Arnoldstraße überfallen worden. Ein maskierter Mann bedrohte mit vorgehaltener Pistole sechs Mitarbeiter beim Verlassen der Filiale.

21.02.2014

Bedrückende Szenen gestern am Landgericht: Maria O. (24) hat gewaltige Angst vor ihrem Ex-Partner - keinesfalls möchte sie in seiner Gegenwart als Zeugin aussagen.

20.02.2014
Anzeige