Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Polizei schnappt Drogendealer im Leipziger Osten mit Kokain, Crystal und Ecstasy
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Polizei schnappt Drogendealer im Leipziger Osten mit Kokain, Crystal und Ecstasy
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:48 23.12.2013
Kokain (Archivbild) Quelle: dpa
Anzeige
Leipzig

Ein Drogenschnelltest sprach bei dem Leipziger positiv an. Daraufhin durchsuchten die Polizisten dessen Fahrzeug.

Im Wagen fanden die Ordnungshüter Kokain, Crystal, Ecstasy sowie knapp 3000 Euro Bargeld. Außerdem stießen die Beamten auf Gegenstände, die auf den Handel mit Betäubungsmitteln schließen lassen.

Der Mann wurde vorläufig festgenommen. Auto, Drogen sowie weitere Beweismittel wurden beschlagnahmt. Es wird nun wegen Handels mit Betäubungsmitteln sowie Fahrens unter Drogeneinfluss gegen den 34-Jährigen ermittelt.

joka

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Nach den Krawallen am Wochenende in Hamburg sind am Montag in Leipzig etwa 150 Menschen auf die Straße gegangen. Die Demonstration startete gegen 15 Uhr auf dem Südplatz, wo sich die Versammlungsleiterin kurz zuvor mit der Versammlungsbehörde und der Polizei auf eine Route geeinigt hatte.

23.12.2013

Am Sonntagabend ist der Leipziger Polizei im Stadtteil Sellerhausen-Stünz ein bewaffneter Radfahrer ins Netz gegangen. Wie die Beamten mitteilte, fuhr der 26-Jährige gegen 22.25 Uhr auf der Permoser Straße entlang, als er auf Verdacht angehalten wurde.

17.07.2015

Die Begegnung zwischen dem Halleschen FC und RB Leipzig ist weitestgehend friedlich geblieben. Auch nach Abpfiff des Drittliga-Derbys sei die Lage entspannt geblieben, berichteten übereinstimmend Bundespolizei als auch Polizei Leipzig.

21.12.2013
Anzeige