Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Polizei schnappt Graffiti-Sprayer an Autobahn 14 nahe Leipzig-Messegelände
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Polizei schnappt Graffiti-Sprayer an Autobahn 14 nahe Leipzig-Messegelände
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:11 07.01.2012
Ein Graffiti-Sprayer ist am Freitag nahe des Leipziger Messegeländes auf frischer Tat erwischt worden. Quelle: André Kempner
Anzeige
Leipzig

Als die Sprayer den Streifenwagen entdeckten, flüchteten sie, wie ein Sprecher der Polizeidirektion Westsachsen weiter sagte. Einen 21-Jährigen konnten die Beamten wenig später als Tatverdächtigen stellen. Der zweite Mann konnte entwischen.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Leipziger Polizei sucht nach einem 14-jährigen Jungen aus Grünau. Der Jugendliche verschwand am Montagnachmittag. Gegen 14 Uhr verließ er die Wohnung seiner Eltern, um ins Allee-Center zu gehen, kam aber nicht mehr nach Hause zurück.

06.01.2012

Die Leipziger Polizei warnt vor Haustür-Befragungen, denn zurzeit sind Betrüger in der Stadt unterwegs. Sie klingeln an Türen und weisen sich als Vertreter des Kinderschutzbundes (DKSB) aus und stellen Fragen zum Thema Missbrauch oder ähnlichen Themen.

06.01.2012

Ein Autofahrer hat am Donnerstag in Leipzig eine Vierzehnjährige angefahren und flüchtete daraufhin. Wie die Polizei mitteilte, wollte das Mädchen die freie Fockestraße überqueren, als der Pkw aus der Kantstraße gefahren kam und die Jugendliche erwischte.

17.07.2015
Anzeige