Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Polizei schnappt Gruppe von Buntmetalldieben im Leipziger Nordosten
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Polizei schnappt Gruppe von Buntmetalldieben im Leipziger Nordosten
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:26 30.11.2013
Archivfoto Quelle: Volkmar Heinz
Anzeige
Leipzig

Die Beamten hielten den Wagen an, ließen den Kofferraum öffnen und entdeckten darin große Mengen an Buntmetall.

Die vier rumänischen Staatsangehörigen im Auto wurden vorläufig festgenommen. Das Diebesgut konnte einem bestimmten Leipziger Betrieb zugeordnet und wieder zurückgegeben werden.

mpu

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Ohne Fahrerlaubnis, unter Drogeneinfluss und im Besitz von Pyrotechnik ist ein 23-jähriger Autofahrer am späten Donnerstagabend durch die Leipziger Polizei aus dem Verkehr gezogen worden.

29.11.2013

Am frühen Donnerstagmorgen ist eine 31-jährige Radfahrerin in Leipzig-Schönefeld angefahren und verletzt worden. Die Frau war gegen 5.45 Uhr entlang der Zeumerstraße auf dem Radweg unterwegs.

29.11.2013

Ein 27-Jähriger hat sich in der Nacht zu Freitag eine Verfolgungsjagd mit der Polizei durch den Leipziger Osten geliefert. Wie die Behörde mitteilte, wollten Beamte gegen 1.20 Uhr den Fahrer eines Oberklassewagens auf der Geithainer Straße einer Verkehrskontrolle unterziehen.

29.11.2013
Anzeige