Volltextsuche über das Angebot:

15 ° / 9 ° Regenschauer

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Polizei schnappt Holzdiebe in Leipzig-Plagwitz - Gefällter Baum war das Ziel

Polizei schnappt Holzdiebe in Leipzig-Plagwitz - Gefällter Baum war das Ziel

Eine 21-Jährige und einen 26-Jährigen haben Polizisten am späten Mittwochabend dabei erwischt, wie sie mehrere Meter Holz eines gefällten Baums von einem umzäunten Grundstück in der Karl-Heine-Straße stehlen wollten.

Voriger Artikel
Verwaltungsgericht bestätigt: Altkleidersammlung in Rambo-Manier
Nächster Artikel
Dieb verletzt Leipziger Ladendetektiv in Schönefeld-Ost – Polizei fahndet nach Täter
Quelle: dpa

Leipzig. Die beiden Holzdiebe waren mit einem Transporter vorgefahren und hatten bereits eine Fuhre vorbereitet, als sie von einer Polizeistreife aufgehalten wurden.

Eine Erlaubnis zum Mitnehmen des Holzes konnten die beiden Täter nicht vorlegen. Gegen sie wird nun wegen Diebstahl ermittelt.

chg

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Leipzig
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Leipziger Ordnungsamt. mehr