Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Polizei schnappt drei Sprayer in Leipzig-Paunsdorf auf frischer Tat
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Polizei schnappt drei Sprayer in Leipzig-Paunsdorf auf frischer Tat
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:58 30.12.2011
22 Spraydosen hat die Polizei bei den Verdächtigen gefunden. Quelle: dpa
Leipzig

Allerdings konnten sie kurze Zeit später gestellt werden. Im Kofferraum des Wagens fanden die Beamten 22 Spraydosen.

Die Polizei wurde durch einen Zeugen alarmiert. Gegen die jungen Männer wurden Ermittlungsverfahren eingeleitet.

ra

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Ein Wachmann hat bei seinem Rundgang auf einer Baustelle in der Zeumerstraße am Donnerstagabend zwei Buntmetalldiebe verjagt. Wie die Polizei am Freitag informierte, bemerkte er die beiden Verdächtigen gegen 20 Uhr und sprach sie an.

30.12.2011

Ein Fahrkartenautomat ist am Mittwochabend in Leipzig-Stötteritz stark beschädigt worden. Wie die Polizei am Freitag mitteilte, ist der Automat nicht mehr funktionsfähig.

30.12.2011

Der Saab war abgestellt, im Auto saß ein Mann. Nichts Besonderes auf der Zschocherschen Straße, Ecke Limburgerstraße - trotzdem klingelten bei den Polizisten, die in der Nacht zum Freitag gegen 1 Uhr in Leipzig-Plagwitz unterwegs waren, die Alarmglocken.

30.12.2011