Volltextsuche über das Angebot:

28 ° / 15 ° Regenschauer

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Polizei schnappt drei Sprayer in Leipzig-Paunsdorf auf frischer Tat

Polizei schnappt drei Sprayer in Leipzig-Paunsdorf auf frischer Tat

Drei Männer sind in der Nacht zu Freitag beim Besprühen mehrerer Garagentore in der Elisabeth-Schumacher-Straße von der Polizei erwischt worden. Wie die Beamten mitteilten, flüchteten die 18, 19 und 21 Jahre alten Verdächtigen gegen 0.30 Uhr mit ihrem Auto.

Voriger Artikel
Wachmann vereitelt Buntmetalldiebstahl von Baustelle in Leipzig-Abtnaundorf
Nächster Artikel
Von verwunderlich bis tierisch - die kuriosesten Meldungen der Polizeidirektion Leipzig 2011

22 Spraydosen hat die Polizei bei den Verdächtigen gefunden.

Quelle: dpa

Leipzig. Allerdings konnten sie kurze Zeit später gestellt werden. Im Kofferraum des Wagens fanden die Beamten 22 Spraydosen.

Die Polizei wurde durch einen Zeugen alarmiert. Gegen die jungen Männer wurden Ermittlungsverfahren eingeleitet.

ra

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Leipzig
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Leipziger Ordnungsamt. mehr