Volltextsuche über das Angebot:

23 ° / 13 ° heiter

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Polizei stellt jugendliche Moped-Diebe in Leipzig-Miltitz

Polizei stellt jugendliche Moped-Diebe in Leipzig-Miltitz

Die Leipziger Polizei hat am Sonntagnachmittag bei einer Routinekontrolle zwei jugendliche Moped-Diebe gefasst. Das teilte die Polizeidirektion am Montag mit.Bei der Überprüfung stellten die Beamten fest, dass keiner der 14- und 15-jährigen Mopedfahrer über einen Führerschein verfügt.

Leipzig. berprüfung stellten die Beamten fest, dass keiner der 14- und 15-jährigen Mopedfahrer über einen Führerschein verfügt. Weitere Untersuchungen ergaben, dass das Zweirad, auf dem die jungen Männer unterwegs waren, am Samstag zuvor in der Plovdiver Straße gestohlen wurde.

Ein Ermittlungsverfahren wegen Diebstahls sowie ein Ordnungswidrigkeitsverfahren wegen Fahrens ohne Führerschein wurde gegen die Jugendlichen eingeleitet.

joka

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Leipzig
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Leipziger Ordnungsamt. mehr