Volltextsuche über das Angebot:

27 ° / 18 ° Regenschauer

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Polizei stoppt 15- und 24-Jährigen auf dem Weg zu Fahrrad-Diebestour in Leipzig

Polizei stoppt 15- und 24-Jährigen auf dem Weg zu Fahrrad-Diebestour in Leipzig

Auf dem Weg zu ihrer Diebestour in Leipzig-Miltitz sind am frühen Donnerstagmorgen ein 15- und ein 24-Jähriger von der Polizei gestellt worden. Die beiden waren den Beamten gegen 3.45 Uhr am Schwarzen Weg aufgefallen und entzogen sich der Verkehrskontrolle.

Voriger Artikel
Einbrecher stehlen Bargeld und essen Joghurt in Leipziger Bürogebäude am Sportforum
Nächster Artikel
Gefälschtes Rezept – Unbekannter will sich K.O.-Tropfen aus Leipziger Apotheke besorgen

Auf dem Weg zu ihrer Diebestour in Leipzig-Miltitz sind am frühen Donnerstagmorgen ein 15- und ein 24-Jähriger von der Polizei gestellt worden.

Quelle: dpa

Leipzig. Der Erwachsene konnte von den Polizisten festgehalten werden. Bei seiner Durchsuchung wurden verschiedene Einbruchswerkzeuge gefunden. Daraufhin habe er mitgeteilt, dass er mit seinem jugendlichen Komplizen unterwegs war, um Fahrräder zu entwenden, teilte die Polizei am Donnerstag mit. Die Personalien des 15-Jährigen, der zunächst flüchten konnte, wurden später ermittelt.

maf

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Leipzig
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Leipziger Ordnungsamt. mehr