Volltextsuche über das Angebot:

28 ° / 15 ° Regenschauer

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Polizei stoppt Radfahrer ohne Licht und findet Drogen

In Leipzig-Grünau Polizei stoppt Radfahrer ohne Licht und findet Drogen

Ohne Licht, aber mit Drogen im Gepäck ist ein Radfahrer in eine Polizeikontrolle geraten. Dabei stellte sich heraus, dass gegen den Mann bereits mehrere Haftbefehle vorlagen.

Ohne Licht, aber mit Drogen im Gepäck ist ein Radfahrer in eine Polizeikontrolle geraten. (Symbolbild)

Quelle: LVZ

Leipzig. Mit verschiedenen Drogen im Gepäck ist ein Radfahrer am Dienstag der Polizei ins Netz gegangen. Der 25-Jährige fiel einer Streife gegen 22.30 Uhr in der Basteistraße auf, weil er ohne Licht unterwegs war. Wie die Beamten am Mittwoch mitteilten, überreichte der Mann freiwillig ein Tütchen mit Crystal. Zudem fand die Polizei bei der anschließenden Kontrolle Marihuana und Ecstasy.

Gegen den 25-Jährigen lagen bereits zwei offene Haftbefehle vor. Er kam ins Gefängnis.

jhz

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Leipzig
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Leipziger Ordnungsamt. mehr