Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Polizei stoppt in Leipzig-Taucha 25-Jährigen ohne Führerschein und unter Drogeneinfluss
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Polizei stoppt in Leipzig-Taucha 25-Jährigen ohne Führerschein und unter Drogeneinfluss
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:45 22.07.2014
In Taucha hat die Polizei einen Mann ohne Führerschein aus dem Verkehr gezogen, der unter Drogeneinfluss stand. Quelle: Swen Pförtner
Anzeige
Leipzig

Zudem schlug ein Drogentest bei dem Autofahrer auf Amphetamine an, teilte die Polizei mit. Der 25-Jährige musste seine Fahrt auf der Portitzer Straße gegen 0.50 Uhr beenden und das Fahrzeug abstellen, hieß es.

boh

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Nach den beiden Angriffen auf junge Frauen in Altlindenau rät die Polizei in Leipzig zu besonderer Vorsicht. Eine 22-Jährige und eine 26-Jährige waren in der Nacht zum Sonntag von einem Unbekannten attackiert und verletzt worden.

22.07.2014

In der Nacht zu Montag ist im Leipziger Stadtteil Kleinzschocher ein Einbrecher auf frischer Tat von einer 27-Jährigen ertappt worden. Als der Mann gegen 2 Uhr in die Wohnung in der Windorfer Straße einstieg und nach Wertgegenständen suchte, bemerkte die Frau den Täter vor ihrer Schlafzimmertür, so die Polizei.

21.07.2014

In der Nacht zu Sonntag sind in Leipzig-Altlindenau zwei Frauen von einem unbekannten Mann angegriffen worden. Die Übergriffe auf eine 22- und eine 26-Jährige ereigneten sich zwischen 3.15 und 3.45 Uhr in der Demmeringstraße beziehungsweise in der Nathanaelstraße, teilte die Polizei Leipzig mit.

21.07.2014
Anzeige