Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Vermisster 16-Jähriger wieder aufgetaucht
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Vermisster 16-Jähriger wieder aufgetaucht
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:42 23.05.2018
Der gesuchte 16-Jährige ist wieder da. (Symbolbild) Quelle: dpa
Anzeige
Leipzig

Die Polizei Leipzig hat die Öffentlichkeitsfahndung nach einem vermissten 16-Jährigen beendet. Der Jugendliche, der ursprünglich aus dem Vogtlandkreis stammt, meldete sich mittlerweile regelmäßig bei seinem Amtsvormund, teilte die Polizei am Mittwoch mit. Außerdem habe er regelmäßig Kontakt zu einem Hilfsverein.

Der 16-Jährige war am 4. März von Beamten in der Messestadt aufgegriffen worden. Danach brachten ihn die Polizisten zum Kinder- und Jugendnotdienst. Nach einem Gespräch mit seinem Betreuer in Grünau war er jedoch spurlos verschwunden.

joka/jhz

Zunächst sah es nach der Festnahme eines kleinen Fahrraddiebs aus. Doch dann stellte die Leipziger Polizei fest: Der Mann hat mit Komplizen massenhaft Diebesgut sowie Drogen gelagert.

23.03.2018

Nach Zeugenhinweisen hat die Polizei zwei vermisste 15-jährige Mädchen aus Leipzig gefunden. Sie hielten sich in der Wohnung von Bekannten auf.

23.03.2018

Die vermisste 43-Jährige aus der Leipziger Südvorstadt ist ist wieder aufgetaucht. Seit Freitag suchte die Polizei nach der Frau, nachdem ihr die beiden Kinder entzogen worden. Am Dienstag zog die Polizei die Suchanzeige zurück.

28.03.2018
Anzeige