Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Polizei sucht Ersthelferin eines Motorroller-Unfalls in Leipzig-Schleußig
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Polizei sucht Ersthelferin eines Motorroller-Unfalls in Leipzig-Schleußig
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:25 29.12.2011
Leipzig

Der Mann war auf dem Schleußiger Weg stadteinwärts unterwegs und stürzte.

Dabei verletzte er sich schwer. Die Ermittlungen ergaben, dass die nun gesuchte Zeugin als Erste am Unfallort eintraf. Als jedoch eine weitere Helferin dazu kam, fuhr die Frau weiter, da sie zur Arbeit musste. Allerdings hinterließ sie keine Personalien.

Die Polizei bittet die Ersthelferin, sich beim Verkehrsunfalldienst unter Telefon (0341) 44 83 835 zu melden.

ra

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Ein wachsamer Mieter hat am Mittwoch in der Gerberstraße einen Einbrecher verjagt. Wie die Polizei informierte, bemerkte er gegen 23 Uhr, dass die Tür zur Wohnung seines Nachbars offen stand.

29.12.2011

Zwei Ladendiebe sind am späten Mittwochnachmittag im Leipziger Zentrum geschnappt worden. Wie die Polizei am Donnerstag mitteilte, handelte es sich im ersten Fall um einen Parfumliebhaber, im zweiten versuchte der Beschuldigte, zwei Lederjacken zu stehlen.

29.12.2011

Das Vereinshaus des Schkeuditzer Hundesportvereins ist Donnerstagnacht bis auf die Grundmauern abgebrannt. Wie die Polizeidirektion Westsachen und die Feuerwehr Schkeuditz mitteilten, entstand ein Schaden in Höhe von 60.000 Euro.

29.12.2011