Volltextsuche über das Angebot:

21 ° / 9 ° wolkig

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Polizei sucht Ersthelferin eines Motorroller-Unfalls in Leipzig-Schleußig

Polizei sucht Ersthelferin eines Motorroller-Unfalls in Leipzig-Schleußig

Die Polizei sucht nach einer Frau, die einem in Leipzig-Schleußig verunglückten Motorroller-Fahrer Erste Hilfe leistete. Wie die Polizei am Donnerstag mitteilte, ereignete sich der Unfall bereits am 26. August.

Leipzig. Der Mann war auf dem Schleußiger Weg stadteinwärts unterwegs und stürzte.

Dabei verletzte er sich schwer. Die Ermittlungen ergaben, dass die nun gesuchte Zeugin als Erste am Unfallort eintraf. Als jedoch eine weitere Helferin dazu kam, fuhr die Frau weiter, da sie zur Arbeit musste. Allerdings hinterließ sie keine Personalien.

Die Polizei bittet die Ersthelferin, sich beim Verkehrsunfalldienst unter Telefon (0341) 44 83 835 zu melden.

ra

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Leipzig
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Leipziger Ordnungsamt. mehr