Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Polizei sucht Straßenbahnräuber aus Grünau-Mitte
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Polizei sucht Straßenbahnräuber aus Grünau-Mitte
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:25 18.03.2011
Anzeige
Leipzig

Er nahm sein Opfer in den Würgegriff, trat ihn und stahl sein Mobiltelefon. Die Tat ereignete sich gegen 5.45 Uhr.

Der Kriminelle ist 1,85 bis 1,95 Meter groß, schlank und wirkt sportlich. Zudem hat er leichte Gesichtsakne.

Wer die gesuchte Person kennt oder Angaben zum Aufenthaltsort des Täters machen kann, soll sich bei der Kriminalpolizei in der Dimitroffstraße 1 oder unter der Telefonnummer (0341) 966 4 6666 melden.

mf

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Ein 36 Jahre alter Autofahrer ist am Mittwochabend gegen 23.30 Uhr auf der Prager Straße nach rechts von der Fahrbahn abgekommen. Der Mann war auf Höhe der Einfahrt zur Alten Messe zunächst über den Bordstein gefahren, anschließend gegen einen Baum.

17.03.2011

Ein beherzter Filialleiter hat in Gohlis-Nord am Mittwoch einen Ladendieb überwältigt und ihn bis zum Eintreffen der Polizei festgehalten. Der 58-jährige Leiter einer Drogerie in der Franz-Mehring-Straße hatte den Mann dabei beobachtet, wie er gegen 9 Uhr Kosmetikartikel im dreistelligen Eurobereich in seine Tasche packte.

17.03.2011

Ein Geschäft in der Kurt-Schumacher-Straße in Leipzig-Mitte war das Ziel eines Einbrechers in der Nacht zum Mittwoch.Der Täter schlug zunächst die Scheibe der Hauseingangstür ein und hebelte im Durchgang eine Tür zum Geschäft auf.

17.03.2011
Anzeige