Volltextsuche über das Angebot:

23 ° / 12 ° heiter

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Polizei sucht Straßenbahnräuber aus Grünau-Mitte

Polizei sucht Straßenbahnräuber aus Grünau-Mitte

Die Polizei fahndet nach einem Räuber, der am 13. November einem Jugendlichen gewaltsam das Handy entriss. Der 23- bis 28-jährige Täter verfolgte den Jugendlichen, nachdem beide aus der Straßenbahnlinie 15 Richtung Miltitz an der Haltestelle PEP-Center ausgestiegen waren.

Leipzig. Er nahm sein Opfer in den Würgegriff, trat ihn und stahl sein Mobiltelefon. Die Tat ereignete sich gegen 5.45 Uhr.

Der Kriminelle ist 1,85 bis 1,95 Meter groß, schlank und wirkt sportlich. Zudem hat er leichte Gesichtsakne.

Wer die gesuchte Person kennt oder Angaben zum Aufenthaltsort des Täters machen kann, soll sich bei der Kriminalpolizei in der Dimitroffstraße 1 oder unter der Telefonnummer (0341) 966 4 6666 melden.

mf

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Leipzig
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Leipziger Ordnungsamt. mehr