Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Polizei sucht Täter nach Schlägerei an Tankstelle in Leipzig-Möckern mit Fahndungsbild
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Polizei sucht Täter nach Schlägerei an Tankstelle in Leipzig-Möckern mit Fahndungsbild
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:54 20.05.2014
Anzeige
Leipzig

Laut einer Mitteilung vom Dienstag, brach die Prügelei zwischen zwei Personengruppen am Morgen des 16. Februar 2013 gegen 5.15 Uhr aus. Der gesuchte mutmaßliche Schläger trat dabei heftig auf einen Mann ein, der bereits am Boden lag.

Das Opfer erlitt starke Verletzungen, konnte aber noch flüchten. Das Handy, das es verloren hatte, steckte der gesuchte Mann ein.

Die Polizei bittet Zeugen der Tat oder Personen, die Hinweise zu dem mutmaßlichen Täter geben können, sich bei der Leipziger Kripo in der Dimitroffstraße 1 oder telefonisch unter (0341) 96 64 66 66 zu melden.

swd

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Bei zwei Unfällen mit Radfahrern sind am Montag ein 76-jähriger Mann schwer und ein 10-jähriger Junge leicht verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, musste der 76 Jahre alte Radler in einem Krankenhaus behandelt werden.

20.05.2014

Unbekannte haben in der Nacht von Sonntag auf Montag ein Motorrad der Marke Harley-Davidson aus einer Tiefgarage in der Ginsterstraße in Leipzig-Paunsdorf gestohlen.

17.07.2015

Zwei Mal hat die Leipziger Polizei am Montag einen Ladendieb vorläufig festgenommen. Der 38-jährige Langfinger wurde zunächst gegen 11 Uhr in einem Geschäft in der Holzhäuser Straße in Leipzig-Stötteritz erwischt.

20.05.2014
Anzeige