Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -2 ° Schneeschauer

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Polizei sucht Täter nach Schlägerei an Tankstelle in Leipzig-Möckern mit Fahndungsbild

Polizei sucht Täter nach Schlägerei an Tankstelle in Leipzig-Möckern mit Fahndungsbild

Nach einer Schlägerei im Februar auf einem Tankstellengelände auf der Georg-Schumann-Straße in Leipzig-Möckern fahndet die Leipziger Polizei nach einem der Täter.

Leipzig. Laut einer Mitteilung vom Dienstag, brach die Prügelei zwischen zwei Personengruppen am Morgen des 16. Februar 2013 gegen 5.15 Uhr aus. Der gesuchte mutmaßliche Schläger trat dabei heftig auf einen Mann ein, der bereits am Boden lag.

Das Opfer erlitt starke Verletzungen, konnte aber noch flüchten. Das Handy, das es verloren hatte, steckte der gesuchte Mann ein.

Die Polizei bittet Zeugen der Tat oder Personen, die Hinweise zu dem mutmaßlichen Täter geben können, sich bei der Leipziger Kripo in der Dimitroffstraße 1 oder telefonisch unter (0341) 96 64 66 66 zu melden.

swd

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Leipzig
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Hier erreichen Sie das Ordnungsamt

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Leipziger Ordnungsamt. mehr