Volltextsuche über das Angebot:

21 ° / 10 ° wolkig

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Polizei sucht Tankbetrüger mit gestohlenen Kennzeichen aus Leipzig

Polizei sucht Tankbetrüger mit gestohlenen Kennzeichen aus Leipzig

Einen Tankbetrüger sucht die Leipziger Polizei gemeinsam mit Kollegen aus Sachsen-Anhalt. Den Angaben zufolge hat der Mann am 12. Dezember vergangenen Jahres gegen 5.40 Uhr an der Bad Dürrenberger Zapfstation an der Leipziger Straße seinen Peugeot mit Kraftstoff gefüllt.

Diesen Mann sucht die Polizei wegen eines mutmaßlichen Tankbetrugs in Bad Dürrenberg.

Quelle: Polizei

Leipzig.  

Anschließend fuhr er weiter ohne zu bezahlen. An seinem Wagen war das Kennzeichen L-HP 5028 montiert. Die Schilder waren allerdings zuvor in Leipzig gestohlen worden.

Zeugen melden sich beim Polizeirevier Saalekreis unter der Rufnummer 03461/446291.

mro

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Leipzig
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Leipziger Ordnungsamt. mehr