Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Polizei sucht Tankbetrüger mit gestohlenen Kennzeichen aus Leipzig
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Polizei sucht Tankbetrüger mit gestohlenen Kennzeichen aus Leipzig
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:38 06.05.2011
Diesen Mann sucht die Polizei wegen eines mutmaßlichen Tankbetrugs in Bad Dürrenberg. Quelle: Polizei
Anzeige
Leipzig

 

Anschließend fuhr er weiter ohne zu bezahlen. An seinem Wagen war das Kennzeichen L-HP 5028 montiert. Die Schilder waren allerdings zuvor in Leipzig gestohlen worden.

Zeugen melden sich beim Polizeirevier Saalekreis unter der Rufnummer 03461/446291.

mro

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Im Norden der Messestadt ist ein Findling abhanden gekommen. Wie die Leipziger Polizei am Freitag bekannt gab, wird im so genannten Birkenholz, nahe des Stadtteils Lindenthal, seit kurzem ein etwa drei Tonnen schwerer Granitstein vermisst.

06.05.2011

Im Stadtteil Connewitz hat die Leipziger Polizei am Donnerstagabend einen mutmaßlichen Cannabis-Züchter und –Händler festgenommen. Gegen 21 Uhr kontrollierten die Beamten auf der Bornaischen Straße einen 37-Jährigen, der schon in der Vergangenheit beim Gewerbetreiben mit illegalen Substanzen aufgefallen war, sagte Polizeisprecher Sebastian Spreer am Freitag.

06.05.2011

Ein Motorradfahrer ist bei einem Unfall in Möckern am Donnerstagmorgen schwer verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, hatte ihn ein 59 Jahre alter Pkw-Fahrer, der gegen 7.30 Uhr stadtauswärts auf der Georg-Schumann-Straße unterwegs war, beim Abbiegen in die Christoph-Probst-Straße nicht beachtet.

05.05.2011
Anzeige