Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Polizei sucht Zeugen eines Unfalls in Gohlis
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Polizei sucht Zeugen eines Unfalls in Gohlis
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:19 01.09.2010
Quelle: Dirk Knofe
Anzeige
Leipzig

Wie die Beamten am Mittwoch mitteilten, erfasste ein roter VW Golf ein 14-jähriges Mädchen. Nach dessen Aussage sei der Fahrer zuerst ausgestiegen, dann aber doch weiter gefahren ohne seine Personalien zu hinterlassen.

Die Schülerin erlitt leichte Verletzungen und konnte nach einer kurzen Behandlung wieder aus dem Krankenhaus entlassen werden. Zeugen können sich bei der Verkehrspolizei in der Hans-Driesch-Straße 1 oder unter 0341 4483 835 oder 4483 623 melden.

ra

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Ein junger Mann hat am Dienstagabend eine 20-Jährige in der Eisenbahnstraße zusammengeschlagen und ausgeraubt. Nach Polizeiangaben vom Mittwoch war die Frau gegen 21.30 Uhr auf dem Heimweg, als der Täter sie auf dem Parkplatz eines Supermarktes um eine Zigarette bat.

01.09.2010

Ein Ehepaar aus Reudnitz hat am Montag zwei Diebe in einem Ladengeschäft festgehalten, die zuvor in dessen Wohnung eingebrochen waren. Wie die Polizei am Mittwoch mitteilte, erkannten die 53-Jährige und der 46-Jährige die Tatverdächtigen aufgrund der Beschreibung einer Nachbarin.

01.09.2010

Einen Brand im Leipziger Hauptbahnhof musste die Feuerwehr am Mittwoch löschen. Wie die Bundespolizei mitteilte, sei gegen 9.30 Uhr im Dachstuhl des Gebäudes ein Sessel und eine Kabeltrommel in Flammen aufgegangen.

01.09.2010
Anzeige