Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Polizei sucht Zeugen eines Verkehrsunfalls in Leipzig-Probstheida
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Polizei sucht Zeugen eines Verkehrsunfalls in Leipzig-Probstheida
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:22 09.01.2012
Die Polizei sucht nach einem Unfall in Probstheida Zeugen. Quelle: Jakob Richter
Anzeige
Leipzig

Doch die Dame hatte den Unfallort bereits verlassen. Auch die Personen an der nahe gelegenen Haltestelle der Straßenbahn konnten keine Hinweise zum Verbleib der Frau machen. Der Autofahrer meldete sich anschließend bei der Polizei, um den Sachverhalt anzuzeigen.

Nun sucht die Leipziger Polizei Zeugen zu dem Hergang des Unfalls. Außerdem bitten die Beamten die Unfallbeteiligte, sich auf dem Revier zu melden. Hinweise nimmt die Leipziger Verkehrspolizei in der Hans-Driesch-Str.1 oder unter (0341) 44 83 835 entgegen.

agri

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Nach dem Fund von Leichenteilen am Tollensesee bei Neubrandenburg sehen Ermittler derzeit keinen direkten Zusammenhang mit dem Leipziger Fall. Wie Staatsanwalt Ricardo Schulz auf Anfrage von LVZ-Online sagte, gebe es nach einer ersten Einschätzung keine Verbindungen oder Parallelen.

09.01.2012

Mit Böllern hat ein 23-Jähriger im Leipziger Stadtteil Grünau am frühen Samstagmorgen Polizisten aus seiner Wohnung heraus beworfen. Die Beamten waren gegen 3.15 Uhr zur Straße Am Grund gerufen worden, weil sich Anwohner durch überlaute Musik gestört fühlten, teilte die Polizei am Montag mit.

09.01.2012

Die Polizei hat an der Autobahn 14 Höhe Leipzig-Messegelände am Freitag zwei Graffiti-Sprayer auf frischer Tat ertappt. Die beiden Männern waren gerade dabei, einen neuen Betonpfeiler und eine Lärmschutzwand zu beschmieren, als sich eine Polizeistreife näherte.

07.01.2012
Anzeige