Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / 0 ° wolkig

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Polizei sucht Zeugen für Unfall in Großzschocher

Polizei sucht Zeugen für Unfall in Großzschocher

Die Polizei sucht nach Zeugen, die am Mittwoch einen Unfall zwischen einer Fußgängerin und einem Auto in Großzschocher beobachtet haben. Die Fußgängerin musste ins Krankenhaus gebracht werden und konnte es nach Polizeiinformationen noch nicht verlassen.

Leipzig. Der Unfall ereignete sich zwischen 19.15 Uhr und 19.30 Uhr an der Ampel Dieskaustraße/Arthur-Nagel-Straße. Als die 38 Jahre alte Fußgängerin die Ampel überqueren wollte, wurde sie von einem Auto angefahren. Die Frau fiel auf die Motorhaube und dann auf die Straße.

Der Autofahrer hielt kurz an und setzte dann seine Fahrt auf der Dieskaustraße stadtauswärts fort. Zeugen können sich an die Polizei in der Hans-Driesch-Straße 1, Telefon (0341) 4483 835, wenden.

ra

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Leipzig
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Hier erreichen Sie das Ordnungsamt

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Leipziger Ordnungsamt. mehr