Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Polizei sucht Zeugen für Unfall in Großzschocher
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Polizei sucht Zeugen für Unfall in Großzschocher
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:47 18.12.2009
Leipzig

Der Unfall ereignete sich zwischen 19.15 Uhr und 19.30 Uhr an der Ampel Dieskaustraße/Arthur-Nagel-Straße. Als die 38 Jahre alte Fußgängerin die Ampel überqueren wollte, wurde sie von einem Auto angefahren. Die Frau fiel auf die Motorhaube und dann auf die Straße.

Der Autofahrer hielt kurz an und setzte dann seine Fahrt auf der Dieskaustraße stadtauswärts fort. Zeugen können sich an die Polizei in der Hans-Driesch-Straße 1, Telefon (0341) 4483 835, wenden.

ra

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Ein Mädchen ist am Mittwoch im Leipziger Südosten von einem Pkw angefahren worden. Wie die Polizei mitteilte war es an der Kreuzung Johannisallee/ Straße des 18. Oktober zu dem Unfall gekommen, als die 11-Jährige bei rot die Straße überquerte.

16.12.2009

Eine 20 mal 20 Meter große ölige Lache hat sich am Dienstagnachmittag auf einem ehemaligen Fabrikgelände in Volkmarsdorf gebildet. Nach Polizeiangaben hatte ein unbekannter Täter die Flüssigkeit verschüttet und ohne sie zu beseitigen das Gelände verlassen.

16.12.2009

Die Identität der in Thekla gefundenen Wasserleiche ist geklärt. Wie die Polizei am Mittwoch mitteilte, handelt es sich um die seit Oktober vermisste Leipzigerin Ursela S.

16.12.2009