Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Polizei sucht Zeugen für Unfallflucht am Hauptbahnhof – Radfahrer verletzt
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Polizei sucht Zeugen für Unfallflucht am Hauptbahnhof – Radfahrer verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:17 01.08.2011
Blick auf den Leipziger Hauptbahnhof. (Archivfoto) Quelle: Norman Rembarz
Anzeige
Leipzig

Als er in Höhe der östlichen Seite des Hauptbahnhofs in die so genannte Sachsenseite einbog, stieß er mit einem Radfahrer zusammen.

Der 23-Jährige fiel auf die Straße und verletzte sich dabei. Anstatt dem Unfallopfer zu helfen, flüchtete der Autofahrer allerdings in Richtung des Hauptbahnhofes, erklärte ein Sprecher der Polizei am Montag. Die Ermittlungen der Beamten brachten bisher keine Erkenntnisse über den Flüchtigen. Etwaige Zeugen des Unfalls sind deshalb aufgerufen, sich bei der Leipziger Verkehrspolizei unter der Telefonnummer 0341 / 4483 835 zu melden.

mpu

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Eine Gruppe von fünf Männern hat Donnerstagnacht zwei 20 und 21 Jahre alte Männer geschlagen und bestohlen. Wie die Polizei am Freitag mitteilte, standen die Freunde gegen 1.30 Uhr an der Straßenbahnhaltestelle Torgauer/Permoser Straße in Sellerhausen-Stünz, als die Gruppe auf sie zu trat.

29.07.2011

Der Einbruch in eine Bäckerei in Anger-Crottendorf hat die Leipziger Polizei auf die Fährte einer Serieneinbrecherin geführt. Die Beamten waren am frühen Dienstagmorgen gegen 4.20 Uhr in das Ladengeschäft in der Beuchaer Straße gerufen worden.

17.07.2015

[gallery:500-1085132025001-LVZ] Leipzig. Bei einem Unfall mit einem brennenden Auto im Landkreis Leipzig ist am Donnerstag ein Mensch ums Leben gekommen. Aus ungeklärter Ursache kam der Opel Corsa gegen 15 Uhr zwischen Köhra und Pomßen nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum, wie die Polizei Westsachsen am Freitag in Leipzig mitteilte.

29.07.2011
Anzeige