Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Polizei sucht Zeugen nach Reifen-Diebstahl in Leipzig-Mitte
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Polizei sucht Zeugen nach Reifen-Diebstahl in Leipzig-Mitte
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:45 14.12.2012
Unbekannte haben Autoreifen in Leipzig gestohlen (Archivfoto/Symbolbild). Quelle: Wolfgang Zeyen
Leipzig

Das Fahrzeug war nach dem Diebstahl der Räder rechtsseitig auf Steine aufgebockt und dabei am Schweller beschädigt worden, teilte die Polizei am Freitag mit. Die Höhe dieses Schadens ist noch nicht bekannt. Die Ermittlungen laufen, Zeugen können sich beim Polizeirevier Mitte unter (0341) 96 63 42 99 melden.

sie

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

[gallery:700-NR_LVZ_GALLERY_21056]Leipzig. Nach einem Laubenbrand in Leipzig Lößnig am frühen Freitagmorgen ist ein 38-jähriger Mann verletzt ins Krankenhaus gebracht worden.

14.12.2012

Erneut hat sich ein Mann in Leipzig mit der Polizei eine Verfolgungsjagd geliefert. Der 33-Jährige sollte gegen 0.20 Uhr in der Eisenbahnstraße von Beamten kontrolliert werden.

14.12.2012

Zum Nulltarif einen Christbaum erschleichen wollte sich ein Mann, der dabei aber von der Polizei ertappt wurde. Der 35-Jährige kletterte in der Nacht zu Donnerstag über einen Zaun einer Gaststätte am Connewitzer Kreuz.

13.12.2012