Volltextsuche über das Angebot:

21 ° / 8 ° heiter

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Polizei sucht Zeugen nach Unfall mit Moped auf dem Leipziger Innenstadtring

Polizei sucht Zeugen nach Unfall mit Moped auf dem Leipziger Innenstadtring

Ein Mopedfahrer wurde am vergangenen Dienstag (10.09.2013) durch das abrupte Bremsen eines vor ihm fahrenden Autos zum Sturz gebracht und verletzt. Er war hinter dem Pkw auf dem Tröndlinring stadtauswärts unterwegs.

Leipzig. Nach dem Queren der Kreuzung Pfaffendorfer Straße im Ranstädter Steinweg bremste das Auto ohne ersichtlichen Grund stark ab. Der Mopedfahrer konnte seine Maschine nicht mehr halten und fiel hin. Der Pkw setzte daraufhin seine Fahrt fort.

Die Polizei sucht nun Zeugen, die Hinweise zu dem Fahrzeug oder zu dem Kennzeichen geben können. Außerdem wird der Autofahrer, der dem Verletzten erste Hilfe geleistet hatte, gebeten sich bei der Polizei zu melden. Telefonnummer: (0341) 96 63 42 99.

swd

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Leipzig
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Leipziger Ordnungsamt. mehr