Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Polizei sucht Zeugen nach Unfall mit Moped auf dem Leipziger Innenstadtring
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Polizei sucht Zeugen nach Unfall mit Moped auf dem Leipziger Innenstadtring
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:46 17.09.2013
Anzeige
Leipzig

Nach dem Queren der Kreuzung Pfaffendorfer Straße im Ranstädter Steinweg bremste das Auto ohne ersichtlichen Grund stark ab. Der Mopedfahrer konnte seine Maschine nicht mehr halten und fiel hin. Der Pkw setzte daraufhin seine Fahrt fort.

Die Polizei sucht nun Zeugen, die Hinweise zu dem Fahrzeug oder zu dem Kennzeichen geben können. Außerdem wird der Autofahrer, der dem Verletzten erste Hilfe geleistet hatte, gebeten sich bei der Polizei zu melden. Telefonnummer: (0341) 96 63 42 99.

swd

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Mit zwei Laptops im Gesamtwert von 3000 Euro machte sich ein Unbekannter in der Nacht zum Montag aus dem Staub. Der Einbrecher war in eine Bildungseinrichtung im Leipziger Zentrum-Süd eingebrochen und mit „roher Gewalt“ in das Medienkabinett eingedrungen, hieß es in einer Polizeimeldung am Dienstag.

17.09.2013

Bei einem Unfall im Norden der Messestadt ist am Dienstagvormittag eine Straßenbahn entgleist. Wie die Polizei mitteilte, fuhr die Bahn der Linie 12 gegen 10.30 Uhr im Stadtteil Gohlis-Mitte auf der Virchowstraße entlang.

17.09.2013

Diebe hatten es am Freitagabend offenbar auf Oberklasseautos abgesehen. Unbekannte stahlen in Böhlitz-Ehrenberg einen grauen Lexus mit dem Kennzeichen L-QB 1333. Der Wagen hat einen Wert von etwa 45.000 Euro.

16.09.2013
Anzeige