Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Polizei sucht Zeugen nach Verkehrsunfall mit Fahrerflucht in Leipzig-Möckern
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Polizei sucht Zeugen nach Verkehrsunfall mit Fahrerflucht in Leipzig-Möckern
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:14 17.09.2014
(Symbolbild) Quelle: André Kempner
Leipzig

An der Kreuzung Heuweg wollte er nach links abbiegen. Ein Autofahrer beachtete den 20-Jährigen nicht und erfasste ihn.

Der Radfahrer stürzte und zog sich leichte Verletzungen zu. Auch sein Fahrrad wurde beschädigt. Der Autofahrer setzte seine Fahrt fort, ohne anzuhalten. Laut Angaben der Polizei war er in einem weißen VW Golf oder Polo unterwegs.

Personen, die Hinweise zum Pkw-Fahrer oder dem Fahrzeug geben können, melden sich bei der Verkehrspolizei in der Schongauerstraße 13 in Leipzig oder telefonisch unter (0341) 255 28 47.

jhz

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Ein angetrunkener 78-Jähriger hat am Dienstagabend in der Kleingartenanlage Tunnelwiese in Anger-Crottendorf seine eigene Frau überfahren. Die 79-Jährige zog sich so schwere Verletzungen zu, dass sie in einem Krankenhaus notoperiert werden musste.

17.09.2014

Der S-Bahnverkehr durch den Leipziger Citytunnel ist am Dienstagabend durch einen Fehlalarm an der Station Hauptbahnhof unterbrochen worden. Wie die Leitstelle der Feuerwehr mitteilte, hatte ein Brandmelder im Bodenbereich gegen 18.40 Uhr ausgelöst.

16.09.2014