Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Polizei sucht mit Fotos wertvolle Schmuckstücke nach Wohnungseinbruch
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Polizei sucht mit Fotos wertvolle Schmuckstücke nach Wohnungseinbruch
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:52 19.01.2012
Dieser Perlenring wurde bei dem Einbruch gestohlen. Quelle: Leipziger Polizei
Anzeige
Leipzig

Dort durchsuchten die Einbrecher alle Schränke und Behältnisse und steckten mehrere Schmuckstücke und eine Silberrohrflöte ein.

[gallery:700-NR_LVZ_GALLERY_14391]

Später bemerkte ein Nachbar die offenstehende Wohnungstür und rief die Polizei. Der Gesamtschaden liegt nach Schätzungen der Beamten im fünfstelligen Bereich. Die Polizei sucht nun nach Hinweisen zum Verbleib des Diebesgutes. Zeugen melden sich unter der Rufnummer 0341/ 966 4 6666.

mro

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Zwei Lauben haben am Donnerstagmorgen im Leipziger Osten in Flammen gestanden. „Ein Anwohner bemerkte gegen 1 Uhr im Stadtteil Schönefeld einen Feuerschein“, sagte Polizeisprecherin Uta Barthel.

19.01.2012

Im Heck eines gestohlenen Autos hat die Leipziger Polizei Anfang Oktober einen Koffer mit Diebesgut gefunden. Das Fahrzeug war nach einem Wohnungseinbruch am 28. September entwendet worden.

18.01.2012

Mit einem Phantombild sucht die Kripo Leipzig nach einem unbekannten Mann, der Mitte des letzten Jahres eine 27-Jährige in Volkmarsdorf überfallen hat. Wie die Polizei am Mittwoch mitteilte, ereignete sich der Überfall in der Nacht zum 29. Mai 2011 in der Hermann-Liebmann-Straße.

18.01.2012
Anzeige