Volltextsuche über das Angebot:

28 ° / 15 ° Regenschauer

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Polizei sucht mit Fotos wertvolle Schmuckstücke nach Wohnungseinbruch

Polizei sucht mit Fotos wertvolle Schmuckstücke nach Wohnungseinbruch

Nach einem Wohnungseinbruch in der Leipziger Haydnstraße sucht die Polizei mit Fotos nach gestohlenen Schmuckstücken. Unbekannte Täter hatten am zweiten Weihnachtsfeiertag den Kantenriegel an der Eingangstür gezogen und waren zwischen 12 und 16.45 Uhr in die Räume eingedrungen, teilten die Beamten mit.

Voriger Artikel
Flammen in Leipziger Gartensparte – Feuerwehr verhindert Brand im benachbarten Baumarkt
Nächster Artikel
Von Auto erfasst und schwer verletzt: 16-Jähriger ignoriert rote Ampel in Grünau

Dieser Perlenring wurde bei dem Einbruch gestohlen.

Quelle: Leipziger Polizei

Leipzig. Dort durchsuchten die Einbrecher alle Schränke und Behältnisse und steckten mehrere Schmuckstücke und eine Silberrohrflöte ein.

Später bemerkte ein Nachbar die offenstehende Wohnungstür und rief die Polizei. Der Gesamtschaden liegt nach Schätzungen der Beamten im fünfstelligen Bereich. Die Polizei sucht nun nach Hinweisen zum Verbleib des Diebesgutes. Zeugen melden sich unter der Rufnummer 0341/ 966 4 6666.

mro

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Leipzig
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Leipziger Ordnungsamt. mehr