Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Polizei sucht nach Frau, die Opfer einer Leipziger Jugendbande wurde
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Polizei sucht nach Frau, die Opfer einer Leipziger Jugendbande wurde
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:32 20.08.2013
Quelle: Polizei
Anzeige
Leipzig

Erst als zwei Männer einschritten, ließen die Täter von ihrem Opfer ab.

Die Polizei bittet die Unbekannte, sich dringend zu melden. Auch Hinweise anderer Zeugen auf die Identität der Frau nehmen die Ermittler in der Dimotroffstraße 1 oder telefonisch unter (0341) 96 64 66 66 entgegen.

chg

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Ein offenbar verwirrter Mann hat in Leipzig mit einer Waffe auf Polizisten gezielt. Der 35-Jährige hatte sich am Montag nach Angaben der Beamten lautstark mit seiner Lebensgefährtin gestritten und in seiner Wohnung in der GuthsMuthsstraße in Lindenau verbarrikadiert.

20.08.2013

Mit unerwartet schweren Verletzungen endete gestern am späten Nachmittag der Zusammenstoß eines Radfahrers mit einem Fußgänger in der Südvorstadt. Wie die Polizei berichtete, war ein 30-jähriger Radfahrer gegen 17 Uhr auf der Karl-Liebknecht-Straße stadtauswärts unterwegs.

19.08.2013

Eine 36-Jährige wurde am frühen Sonntagmorgen Opfer eines Raubüberfalls in der Leipziger Innenstadt. Die junge Frau war gegen 4.30 Uhr auf dem Heimweg, als sie in der Littstraße nahe dem Georgiring von zwei Männern angegriffen wurde, teilte die Polizei am Montag mit.

19.08.2013
Anzeige