Volltextsuche über das Angebot:

25°/ 10° wolkig

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Polizei sucht nach Frau, die Opfer einer Leipziger Jugendbande wurde

Polizei sucht nach Frau, die Opfer einer Leipziger Jugendbande wurde

Die Leipziger Kripo sucht nach einer Frau, die am 17. Januar in der Straßenbahnlinie 15 von drei 14 und 15 Jahre alten Jugendlichen angegriffen wurde. Die Frau war in den Abendstunden in Grünau mit der Bahn Richtung Endhaltestelle Plovdiver Straße gefahren und in Höhe der Kiewer Straße von den Jugendlichen beschimpft und bespuckt worden.

Voriger Artikel
Einsatz in Leipzig-Lindenau: Verwirrter Mann zielt mit Waffe auf Polizisten
Nächster Artikel
Metalldiebe schlagen wieder auf Baustellen in Leipzig zu – über 10.000 Euro Schaden
Quelle: Polizei

Leipzig. Erst als zwei Männer einschritten, ließen die Täter von ihrem Opfer ab.

Die Polizei bittet die Unbekannte, sich dringend zu melden. Auch Hinweise anderer Zeugen auf die Identität der Frau nehmen die Ermittler in der Dimotroffstraße 1 oder telefonisch unter (0341) 96 64 66 66 entgegen.

chg

Voriger Artikel Voriger Artikel
Nächster Artikel Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Leipzig