Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Polizei sucht nach Parfüm-Dieb – teures Duftwasser in Leipziger City geklaut
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Polizei sucht nach Parfüm-Dieb – teures Duftwasser in Leipziger City geklaut
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:09 23.09.2013
Die Leipziger Polizei sucht diesen mutmaßlichen Parfüm-Dieb. Quelle: Polizei
Anzeige
Leipzig

Bei seinem Diebstahl des Fläschchens im Wert von 81,45 Euro wurde der mutmaßliche Täter am 5. April von einer Überwachungskamera gefilmt. Die Tat ereignete sich gegen 13.15 Uhr am Brühl im Zentrum der Messestadt.

Hinweise zur Identität des Mannes oder zu seinem Aufenthaltsort nimmt das Polizeirevier Südost unter der Telefonnummer (0341) 3030 100 entgegen.

ala

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Eine Woche nach dem tödlichen Unfall einer Radfahrerin in Leipzig hat die Polizei einen flüchtigen Lkw-Fahrer aufgespürt. „Mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit“ seien der gesuchte Lastwagen und dessen Fahrer ermittelt worden, teilte die Polizei am Montag mit.

23.09.2013

Ein 70-jähriger Autofahrer ist am Sonntagmorgen bei einem Unfall auf der Rackwitzer Straße in Leipzig-Schönefeld schwer verletzt worden. Weitere drei Personen erlitten leichte Verletzungen.

22.09.2013

Nach einem Tauchunfall im Kulkwitzer See in Leipzig musste am Sonntagvormittag eine Frau mit einem Rettungshubschrauber abtransportiert werden. „Nach unseren bisherigen Erkenntnissen musste die Taucherin aus etwa 15 Metern Tiefe einen Notaufstieg machen und hatte danach dementsprechende Symptome“, sagte ein Sprecher der Leipziger Rettungsleitstelle am Nachmittag gegenüber LVZ-Online.

22.09.2013
Anzeige