Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Polizei sucht nach Unfall mit Fahrerflucht im Leipziger Norden nach Zeugen
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Polizei sucht nach Unfall mit Fahrerflucht im Leipziger Norden nach Zeugen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:20 07.10.2011
Die Leipziger Polizei sucht Zeugen eines Unfalls, bei dem ein Radfahrer am Donnerstag verletzt wurde. Quelle: André Kempner
Anzeige
Leipzig

Seine Vorfahrt missachtete jedoch ein Autofahrer. Er kam als Rechtsabbieger von der Gustav-Adolf-Allee aus Richtung Radefeld.

Wie die Polizei am Freitag mitteilte, kam es zum Zusammenstoß und der Radfahrer stürzte über die Motorhaube des Fahrzeugs. Der Autofahrer hielt zunächst an, fuhr dann jedoch einfach weiter.

Die Polizei sucht nach Zeugen des Unfalls. Der männliche Autofahrer war etwa 60 bis 70 Jahre alt, hatte graues Haar und trug eine Brille. Das Fahrzeug war von goldener Farbe. Hinweise nehmen das Polizeirevier Nord, Essener Straße 1, (341) 593 50 oder die Verkehrspolizeiinspektion Nord, (0341) 448 30, entgegen.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Fast wäre es einer 73-Jährigen am Donnerstag in Leipzig-Schönau gelungen, ihr Diebesgut an der Supermarktkasse vorbei aus dem Laden zu schmuggeln. Die Frau hatte gegen 14.20 Uhr verschiedene Waren aus den Regalen genommen und diese nur zum Teil in den Einkaufswagen gelegt.

17.07.2015

Auf ein nicht angeschlossenes Fahrrad hatte es ein Dieb am Donnerstag im Leipziger Zentrum abgesehen. Der 28 Jahre alte Besitzer hatte das Rad gegen 13.15 Uhr vor einem Geschäft in der Thomasiusstraße abgestellt und den Laden betreten.

07.10.2011

Das seit dem 23. September in Leipzig vermisste Mädchen ist wieder aufgetaucht. Wie die Polizei mitteilte, wurde Linh-Huong Nguyen aus Sellerhausen-Stünz nach mehreren Hinweisen aus der Bevölkerung am Freitag unversehrt gefunden.

07.10.2011
Anzeige