Volltextsuche über das Angebot:

-1 ° / -9 ° wolkig

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Polizei sucht wertvollen Siegelring

Polizei sucht wertvollen Siegelring

Im Dunkeln tappt die Polizei bei einem Einbruch in der Hofer Straße. Bereits im August hatten unbekannte Täter an einer Wohnungstür die Kantenriegel gezogen, einen Laptop und wertvollen Schmuck gestohlen.

Leipzig. Laut Polizeiangaben befand sich unter der Beute auch ein Siegelring mit Wappen. Es handelt sich um ein Einzelstück, das aus 585er Gold und Jaspis hergestellt wurde und einen Wert von etwa 770 Euro haben soll. Von den Tätern fehlt bislang jede Spur. Die Polizei sucht nun nach Hinweisen zu dem gestohlenen Ring. Zeugen können sich bei der Kriminalpolizei Leipzig unter der Telefonnummer 0341 / 966 46666 melden.

jap

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Leipzig
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Hier erreichen Sie das Ordnungsamt

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Leipziger Ordnungsamt. mehr