Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Polizei sucht wertvollen Siegelring
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Polizei sucht wertvollen Siegelring
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:12 12.01.2010
Anzeige
Leipzig

Laut Polizeiangaben befand sich unter der Beute auch ein Siegelring mit Wappen. Es handelt sich um ein Einzelstück, das aus 585er Gold und Jaspis hergestellt wurde und einen Wert von etwa 770 Euro haben soll. Von den Tätern fehlt bislang jede Spur. Die Polizei sucht nun nach Hinweisen zu dem gestohlenen Ring. Zeugen können sich bei der Kriminalpolizei Leipzig unter der Telefonnummer 0341 / 966 46666 melden.

jap

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Deutlich mehr Gäste als erwartet sind in der Nacht zu Sonntag zur Party eines 26-Jährigen erschienen – darunter auch einige ungebetene. Wie die Polizei am Montag mitteilte, rief der Veranstalter der Feier in der Fichtestraße, Stadtteil Südvorstadt, die Kripo-Beamten zur Hilfe.

17.07.2015

Weil einem Mann der Fahrstil einer 23-Jährigen missfiel, ist er am Freitag auf die Frau losgegangen. Wie die Polizei am Montag mitteilte, fügte der Unbekannte der jungen Fahrerin leichte Verletzungen im Gesicht zu, indem er sie mit einem vereisten Schneeball „einseifte“.

11.01.2010

Eine antike Bronzefigur ist aus einem Geschäft in Leipzig gestohlen worden. Wie die Polizei mitteilte, handelt es sich bei dem Diebesgut um eine etwa 40 Kilogramm schwere Plastik mit dem Titel „Bauer mit Stier“.

11.01.2010
Anzeige