Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Polizei und Zoll heben Drogenring aus
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Polizei und Zoll heben Drogenring aus
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:50 26.02.2010
Anzeige

Zudem beschlagnahmten sie rund drei Kilogramm Marihuana, 400 Gramm Crystal, 15 Gramm Kokain sowie Geld. Schon seit Anfang 2009 seien die türkischen Männer verdächtigt worden, Drogen aus Holland, Belgien und Tschechien einzuführen und im Raum Leipzig und Plauen zu verkaufen, hieß es. Nach umfassenden Ermittlungen hätten die Fahnder nun zugeschlagen.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Herkunft der Übungshandgranate der Bundeswehr, die Kinder am Donnerstag auf ein Leipziger Polizeirevier brachten, gibt Rätsel auf. „Übungshandgranaten werden in einem Ausbildungssatz ausgegeben und bei der Rückführung auf Vollständigkeit geprüft“, erklärte Oberstleutnant von Löwenstern, Pressesprecher der General-Olbricht-Kaserne in Leipzig, am Freitag gegenüber LVZ-Online.

26.02.2010

Über den Fund eines Leichnams wurde die Rettungsleitstelle der Leipziger Feuerwehr am Donnerstag gegen 20 Uhr informiert. Auf der Bahnstrecke an der Ludwig-Hupfeld-Straße war eine männliche Person auf einen abgestellten Güterwaggon geklettert und dabei in die elektrische Oberleitung geraten, informierte die Bundespolizei.

26.02.2010

Leipzig.  Zwei Kinder haben Beamten des Polizeireviers Leipzig-Mitte einen gehörigen Schreck eingejagt. Sie lieferten dort am Mittwoch eine Handgranate ab, die sich später als unscharfe Übungshandgranate der Bundeswehr entpuppte.

25.02.2010
Anzeige