Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Polizei warnt vor betrügerischen E-Mails
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Polizei warnt vor betrügerischen E-Mails
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:03 02.06.2010
Anzeige
Leipzig

Als Lohn für die Arbeit werden acht Prozent vom überwiesenen Betrag in Aussicht gestellt.

Das Geld stamme "jedoch ausnahmslos aus Betrugsstraftaten hier im Inland", so die Polizei. Wer sich an dem vermeintlichen Geschäft beteilige, mache sich zum kriminellen Mittäter.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Opfer gewalttätiger Übergriffe von Jugendlichen wurden bereits am 16. April zwei neun- und elfjährige Kinder in Leipzig-Schönefeld. Nun sucht die Polizei nach Zeugen des Vorfalls.

17.07.2015

Ein Mann hat während einer Verkehrskontrolle in der Nacht zu Montag ein Messer gezogen. Wie die Polizei mitteilte, hatten zwei Beamte gegen 1.45 Uhr ein Auto auf der Lindenthaler Hauptstraße mit Standlicht fahrend bemerkt und das Fahrzeug daraufhin gestoppt.

01.06.2010

Noch bevor ein 26-jähriger Leipziger den Diebstahl seines Fahrrades bemerkte, brachte es ihm die Leipziger Polizei in der Nacht von Freitag auf Sonnabend wieder zurück.

31.05.2010
Anzeige