Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 5 ° wolkig

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Polizeifahrzeuge in Connewitz beschädigt – Täter waren alkoholisiert

Wiedebach-Passage Polizeifahrzeuge in Connewitz beschädigt – Täter waren alkoholisiert

Zwei Fahrzeuge der Polizei sind am Donnerstagabend in Leipzig-Connewitz beschädigt worden. Der Transporter und der Kompaktwagen waren vor dem Polizeiposten in der Wiedebach-Passage abgestellt.

Polizeifahrzeug vor der Wiedebach-Passage (Archivbild)

Quelle: Wolfgang Zeyen

Leipzig. Zwei Fahrzeuge der Polizei sind am Donnerstagabend in Leipzig-Connewitz beschädigt worden. Der Transporter und der Kompaktwagen waren vor dem Polizeiposten in der Wiedebach-Passage abgestellt, so die Behörde am Freitag.

Gegen 21.15 Uhr liefen zwei Männer an den Autos vorbei und zerkratzten den Lack, wurden dabei aber von Beamten beobachtet. Die 21 und 23 Jahre alten Männer wurden gefasst. Wie sich herausstellte, waren sie alkoholisiert und standen unter dem Einfluss von nicht näher benannten Rauschmitteln. Auf sie kommt nun ein Verfahren wegen Sachbeschädigung zu.

joka

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Leipzig
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Leipziger Ordnungsamt. mehr