Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Polizeilich gesuchter Drogensüchtiger bei Handtaschendiebstahl in Leipzig-Plagwitz gestellt
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Polizeilich gesuchter Drogensüchtiger bei Handtaschendiebstahl in Leipzig-Plagwitz gestellt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:22 31.03.2011
Anzeige
Leipzig

Einem Angestellten des Supermarktes in der Zschocherschen Straße und einem Kunden gelang es, den Dieb bis zum Eintreffen der Polizei festzuhalten. Die Beamten verbrachten den 26-jährigen Täter umgehend in die Leipziger Justizvollzugsanstalt.

joka

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Nur knapp sind die Mieter eines Wohnhauses in der Leipziger Mariannenstraße am Mittwoch einer Katastrophe entkommen. Nach Angaben der Polizei hat ein Unbekannter gegen 22 Uhr einen im Hausflur abgestellten Kinderwagen angezündet.

31.03.2011

Eine Reihe von Einbrüchen hat am Montag erneut die Polizei beschäftigt. In zwei Fällen konnten sich Unbekannte Zutritt zu zwei Familienhäusern verschaffen. Bei einem dritten Vorfall blieben die Einbrecher zwar erfolglos, konnten jedoch ebenfalls unerkannt flüchten.

29.03.2011

In der Südvorstadt konnten Beobachter am Sonntagnachmittag einen Einbrecher auf frischer Tat ertappen. Die Zeugen hatten den Dieb bei seiner Tat beobachtet und sofort die Polizei verständigt.

28.03.2011
Anzeige